Einkaufsbedingungen 2020-01-14T14:04:53+01:00

Einkaufsbedingungen

Zweck

Der Zweck dieser Allgemeinen Vertragsbedingungen ist es, die Beziehung zwischen BIAN PRODUCTS S.L.U. und den Nutzern der Website in Bezug auf alle Transaktionen zu regeln, die auf der Website www.nakuechtenahrung.de, einer Domain, die im Besitz von BIAN PRODUCTS S.L.U., einer rechtlich gegründeten Gesellschaft mit der MwSt.-Nummer B-95653168, ist, durchgeführt werden.

Akzeptanz

Der Kauf der Produkte muss durch die Aktivierung der Schaltfläche BESTELLUNG ABSCHLIESSEN erfolgen, die am Ende der Kaufanfrage erscheint und mit der umfänglichen Akzeptanz sämtlicher Allgemeinen Einkaufsbedingungen einhergeht.

Preise

Bei den auf der Website angebotenen Produkten handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Verkaufspreise inklusive Steuern und ohne Versandkosten. Die Preise sind gültig, außer bei Schreib- oder Computerfehlern.

Versandarten

Die Bestellung wird bedient, solange der Vorrat reicht. Sollte eines der Produkte nicht verfügbar sein, behalten wir uns das Recht vor, eine Teillieferung vorzunehmen.

Die Lieferungen erfolgen über das Kurierunternehmen DPD Group.

Alle Sendungen werden entsprechend verpackt, um optimale Transportbedingungen zu gewährleisten.

Wenn eine Sendung durch den Transport oder mit Herstellungsfehlern beschädigt ankommt und dadurch ihre Brauchbarkeit verliert, wird sie nach erfolgter Rücksendung ersetzt.

Lieferzeiten

Wir möchten Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Aus diesem Grund garantiert BIANPRODUCTS S.L.U. bei allen Bestellungen, die vor 14:00 Uhr (spanische Zeit) aufgegeben werden, mit der Bearbeitung der Bestellung noch am selben Tag zu beginnen, sofern die bestellten Produkte vorrätig sind, es sei denn, sie werden an Samstagen, Sonn- und Feiertagen aufgegeben. In diesem Fall wird die Bestellung am ersten Werktag nach dem Tag der Bestellung bearbeitet. Darüber hinaus ist zu beachten, dass die Fristen in Arbeitstagen gezählt werden und sich durch lokale oder nationale Feiertage ändern können.

Sobald Ihre Bestellung angenommen wurde, bereiten wir sie so vor, dass wir einen besseren Transport garantieren können. Sie wird innerhalb von 3-4 Werktagen zu Ihnen nach Hause oder zur Abholstelle geliefert.

Für den Fall, dass der Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein kann, wird die Bestellung an eine andere volljährige Person an der angegebenen Adresse ausgehändigt. BIAN PRODUCTS S.L.U. geht davon aus, dass der Kunde, der die Bestellung aufgegeben hat, die Person, die zu diesem Zeitpunkt zu Hause ist, ermächtigt, die Bestellung in seinem Namen entgegenzunehmen. Es liegt daher in der alleinigen Verantwortung des Kunden, einen Dritten zu bevollmächtigen, den Kauf an der Lieferadresse entgegenzunehmen und zu akzeptieren.

Die Lieferung des Kaufs erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse, wobei der Empfänger den entsprechenden Lieferschein unterschreiben muss.

Die Lieferzeiten sind ungefähre Angaben. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben genannten Fristen erhalten, können Sie uns unter info@nakuechtenahrung.de kontaktieren und wir werden uns sofort mit dem Spediteur in Verbindung setzen.

Versandkosten

Bei Bestellungen ab 65,00 € erfolgt der Versand kostenfrei. Die Versandkosten für Bestellungen unter 65,00 Euro werden im Warenkorb automatisch berechnet.

Zahlungsweise

Bestellungen können per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung bezahlt werden.

1) Kreditkarte

2) PayPal, mit Ihrem PayPal-Konto

3) Überweisung

Bitten Sie Ihre Bank, den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung in Euro zu überweisen an:
Bank: Laboral Kutxa
BIAN PRODUCTS S.L.U.
Kontonummer 3035 0129 13 1291089284

WICHTIG: Für eine Überweisung ist es unerlässlich, die Bestellnummer im Verwendungszweck anzugeben. Andernfalls kann die Bestellung nicht identifiziert und die Sendung nicht bearbeitet werden. Die Banküberweisung dauert in der Regel 2-3 Werktage. Wenn Sie uns einen Überweisungsbeleg schicken, werden wir die Bestellung sofort nach Eingang desselben bearbeiten.

Rücksendungen und Stornierungen

Garantie „Naku unverbindlich probieren“

Produkte aus dem Hundesortiment können zurückgesendet werden, wenn Sie mit dem Ergebnis von Naku nicht zufrieden sind.

Für Produkte aus dem Katzensortiment werden keine Rücksendungen angenommen.

Der Betrag wird zurückerstattet, sofern sich die Produktbeutel in ungeöffnetem und einwandfreiem Zustand befinden. Versandkosten werden nicht erstattet, sofern sie berechnet wurden.

Um eine Rückgabe vorzunehmen, müssen Sie mit einer E-Mail an info@nakuechtenahrung.de ihr Absicht mitteilen, das Produkt zurückzugeben. Der Kunde muss das Paket selbst und auf eigene Kosten an folgende Adresse zurücksenden:

Bian Products
Amatza nº5
48215-Iurreta (Spanien)

Diese vorherige Mitteilung ist unerlässlich und Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn sie mit einem anderen als dem von uns angegebenen Transportmittel erfolgen.

Sie müssen dem Paket ein Schreiben beifügen, aus dem ersichtlich ist, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Fügen Sie auch die Absenderdaten hinzu: Vor- und Nachname, Bestellnummer und Telefonnummer sowie eine Kontonummer, um die Rückerstattung vorzunehmen.

Die maximale Frist für die Inanspruchnahme der Garantie „Unverbindlicher Naku-Test“ für Hundenahrung beträgt einen Monat ab Erhalt des Pakets. Was die Rückerstattung des Kaufbetrags betrifft, so wird die Buchhaltung die Rückerstattung innerhalb eines Monats nach Eingang des zurückgesandten Paketes bei BIAN PRODUCTS S.L.U. vornehmen.

Wenn die Ursache der Rücksendung eine beschädigte oder in schlechtem Zustand befindliche Bestellung ist, besteht eine Frist von 7 Tagen, um diesen Vorfall schriftlich an info@nakuechtenahrung.de zu melden. BIAN PRODUCTS S.L.U. teilt Ihnen mit, wie Sie das Produkt, das durch ein neues ersetzt wird, zurücksenden können.

Wenn der Grund für die Rückgabe darin besteht, dass das zurückgegebene Produkt mangelhaft ist oder nicht der Bestellung entspricht, übernimmt BIAN PRODUCTS S.L.U. die Kosten für die Rückgabe und den neuen Versand.

Stornierungen

Wir akzeptieren Auftragsstornierungen, solange der Versandprozess nicht eingeleitet wurde.

Um Ihre Bestellung zu stornieren: info@nakuechtenahrung.de

Fragen und Reklamationen

info@nakuechtenahrung.de

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an!

Kontakt

Folge Sie uns:

Registrieren: